Unser Unternehmen

Im September 2020 hat sich Marvin Heselhaus als Immobilienverwalter selbständig gemacht. Gemeinsam mit einer Beteiligungsgesellschaft der Sandscheper-Gruppe hat er die Heselhaus & Partner GmbH Immobilienverwaltung gegründet, zu deren alleinigem Geschäftsführer er bestellt worden ist.

Marvin Heselhaus ist gelernter Immobilienkaufmann. Seine Ausbildung hat er im Fachbereich Gebäudewirtschaft der Stadt Bocholt absolviert. Im Anschluss hieran hat er fünf Jahre lang bei einer Bocholter Wohnungsgenossenschaft gearbeitet, ehe er weitere fünf Jahre bei einer Bocholter Hausverwaltung – zuletzt als Prokurist – tätig war. Berufsbegleitend hat er ein Studium an der Fachhochschule für Ökonomie und Management absolviert und als B.A. (Bachelor of Arts) Business Administration erfolgreich abgeschlossen.

Beim Start in die Selbständigkeit wurde Marvin Heselhaus mit einigen großen WEG-Verwaltungen und Mietverwaltungen beauftragt. Gleich im Gründungsjahr wurde außerdem die Fa. Aktiv Hausverwaltung GmbH übernommen. Dieses Unternehmen hatte sich seit vielen Jahren als inhabergeführter Dienstleister im Bocholter Immobilienmarkt etabliert. Der bisherige Geschäftsführer Ralf Empting suchte einen Nachfolger, der seinen langjährigen Kunden eine weiterhin gute Betreuung sichert. Seit März 2021 führt Marvin Heselhaus jetzt auch die Geschäfte der Aktiv Hausverwaltung GmbH.

Somit ist die Heselhaus & Partner GmbH nun – gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft Aktiv Hausverwaltung GmbH – ein großer Dienstleister im Immobilienmarkt in Bocholt und Umgebung, mit fachkundigem und erfahrenem Personal. Insgesamt werden bereits mehr als 1.600 Wohn- und Gewerbeeinheiten in über 150 Objekten betreut.

Quelle: Bocholt-Borkener Volksblatt (Veröffentlichung auf bbv-net.de vom 09.03.2021)